Am 03. Februar 2019 haben wir, die Clogging Turtles Hannover, unseren ersten Clubtag mit Freunden im STZ KroKuS betanzt.
Ca. 40 Cloggingfans ( inklusive ehrenamtlicher Instructoren ) haben uns die Ehre gegeben, den Tag mit uns zusammen zu cloggen.
Die von den Teilnehmern mitgebrachten Köstlichkeiten haben ein umfangreiches Buffet ergeben, dem wir uns in der gemeinsamen Mittagspause in Ruhe zuwenden konnten. Es war ein gelungener Clubtag mit Freunden, den wir fest in unseren Jahresablauf einplanen wollen.
Deshalb erinnern wir daran und laden jetzt schon dazu ein, zum nächsten Clubtag mit Freunden zu kommen.
Termin: 08. Februar 2020
Tanzort: STZ KroKuS; verkehrsgünstig gelegen mit Öffis vor und Parkplatz hinter der Tür.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Yvonne

Anfahrthilfe:
https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Freizeit-Sport/Freizeiteinrichtungen/Freizeitheime-Stadtteilzentren/Stadtteilzentrum-KroKuS/Tagungs-und-Veranstaltungshaus/Anreisehilfe

 

Leider müssen wir den 20. Country & Western Dance in 2019 aus organisatorischen Gründen absagen!

Wieder einmal haben wir ein wunderschönes Cloggingwochenende im Rahmen des 19. Country & Western - Dances 2018 verbracht. 70 Clogger, die 15 verschiedenen Vereinen aus ganz Deutschland zugeordnet werden konnten, haben sich von 7 Instructoren in 19 Workshops der Schwierigkeitsgrade Easy-Intermediate bis Advanced unterrichten lassen und dabei viel Freude gehabt.

Die vielen begeisterten Rückmeldungen zu diesem Event bestärken uns in den Vorbereitungen für den 20. Country & Western - Dance.


Nicht nur die Füße durften tanzen, sondern auch die Arme:

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

ABB18 2018 02 03 19 44 28xBild

 

ABB17 DSC 0161 2

Beim diesjährigen 18. Country- & Western - Dance in Abbensen haben sich
112 Tänzer zusammengefunden. 80 Clogger und 32 Line Dancer aus 19 Clubs
aus ganz Deutschland haben ein vergnügliches Wochenende mit ihrem Hobby
verbracht.
Erschöpft aber glücklich freuen sich nun alle auf das nächste Jahr, wenn
es wieder heißt: Cloggen bis zum „Geht nicht mehr“ beim 19. Country- &
Western - Dance 2018.

Bild oben, von links nach rechts:

Monika, Kathrin, Danielle, Doris, Sandra, Hendrik, Gunnar, Michael, Denise, Heidi, Ina, Cortina

 

Bild unten:

Danielle, Sandra, Jan, Kathrin, Hendrik, Ralf, Monika, Michael;

Cortina, Gunnar, Doris