Heute ist unsere Class in Braunschweig graduiert worden.

Zusammen mit Gästen aus Hannover und Bremen haben wir den Abschluss des Anfängerkurses gefeiert und, wie man sehen kann, hatten alle ihren Spaß dabei.

Wir werden natürlich weiter jeden Montag tanzen und weiter neue Tänze lernen.

Im nächsten Jahr werden wir wieder einen neuen Anfängerkurs in Braunschweig starten und wir freuen uns schon auf viele begeisterte Tänzer, die ebenfalls Clogging lernen wollen.

Clogging Turtles Hannover e.V.

Am Dienstag, den 01.10. und den 09.10.2013 jeweils um 20:00 gibt es zwei Schnupperabende an denen Interessierte sich davon überzeugen können dass Clogging eine Menge Spaß macht. Interessierte sind herzlich eingeladen uns an den Abenden besuchen zu kommen und mitzumachen.

Mehr Informationen gibt es auf der Seite zum Anfängerkurs.

Heute haben wir den Abschluss unserer Class in Hannover gefeiert. Angela, Bettina, Denise, Nathalie und Jan haben alles erfolgreich gemeistert und wir freuen uns, sie im Club begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns besonders, dass auch die European Clogging Coordinatorin, Pohly, als Gast dabei war.

Es war Klasse, dass ihr alle bei dem Wetter so prima mitgemacht habt!