2. ClumF 2020
Der Termin für unseren 2. Clubtag mit Freunden (ClumF), zu dem wir zum 08.02.2020 eingeladen
haben, war „vorausschauend“ vor Beginn des orkanartigen Sturms „Sabine“ gewählt. So konnten
uns zahlreiche Gäste bei gutem Wetter erreichen und mit uns zusammen an schönen Workshops
von unseren geladenen Instructoren:
Michael  Becker, Monika Ciupke, Sandra Pohlmann und Danielle Saathoff teilnehmen.
Die Sonne hat dabei zugeguckt.
Das Buffet, das durch die „Mitbringsel“ der Gäste zusammengestellt wurde, war wieder sehr
attraktiv, abwechslungsreich, verführerisch und lecker.
Wir bedanken uns für eure Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf den 3. ClumF 2021.
Hoffentlich kommen dann auch wieder viele Clogger, um mit uns zu tanzen.
Der Termin wird noch ausgehandelt.
Wir geben ihn sofort, wenn wir ihn festgelegt haben, hier bekannt.
Schaut doch mal rein!

Das internationale Tanzfest im Krokus fand am Samstag, den 22.02.2020 statt.

Auch wir Clogging Turtles haben dort unseren Beitrag geleistet.

Plakat und Ablaufplan dieser Veranstaltung können hier heruntergeladen werden: klick

 

 

Die Cue Sheets für den "Clubtag mit Freunden 2020" könnt ihr euch mit Hilfe des nachfolgenden

link   https://www.dropbox.com/sh/tvc4f4ebbdpsvg6/AABvtniNdaunE6ZpcrtLogAGa?dl=0

oder des QR-Codes herunterladen:

qr code Clubtag m Freunden

Am 03. Februar 2019 haben wir, die Clogging Turtles Hannover, unseren ersten Clubtag mit Freunden im STZ KroKuS betanzt.
Ca. 40 Cloggingfans ( inklusive ehrenamtlicher Instructoren ) haben uns die Ehre gegeben, den Tag mit uns zusammen zu cloggen.
Die von den Teilnehmern mitgebrachten Köstlichkeiten haben ein umfangreiches Buffet ergeben, dem wir uns in der gemeinsamen Mittagspause in Ruhe zuwenden konnten. Es war ein gelungener Clubtag mit Freunden, den wir fest in unseren Jahresablauf einplanen wollen.
Deshalb erinnern wir daran und laden jetzt schon dazu ein, zum nächsten Clubtag mit Freunden zu kommen.
Termin: 08. Februar 2020
Tanzort: STZ KroKuS; verkehrsgünstig gelegen mit Öffis vor und Parkplatz hinter der Tür.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Yvonne

Anfahrthilfe:
https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Freizeit-Sport/Freizeiteinrichtungen/Freizeitheime-Stadtteilzentren/Stadtteilzentrum-KroKuS/Tagungs-und-Veranstaltungshaus/Anreisehilfe

 

Leider müssen wir den 20. Country & Western Dance in 2019 aus organisatorischen Gründen absagen!