Beim 14. Country & Western Dance in Abbensen hatten wir eine Rekord-Anmeldung von über 60 Clogging Tänzern.

Insgesamt waren 83 Tänzer aus 16 Clubs dabei und haben Clogging von Beginner bis Advanced getanzt und Line Dance.

Unsere Instructoren waren auch wieder sehr kreativ und haben ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Einige Choreos sind sogar extra zu diesem Wochenende geschrieben worden.

Auf dem Bild sind Daphne, Ralf, Gunnar, Pohly und Marion zu sehen.

Ralf hat diese Veranstaltung mit ins Leben gerufen und war in diesem Jahr das letzte Mal aktiv bei der Organisation und der Moderation dabei. Vielen Dank für die langjährige gute Arbeit!

Der 13. Country & Western Dance in Abbensen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Über 80 Gäste tanzten in vier Clogging Hallen und zwei Line Dance Hallen.

Das Instruktoren-Team hat wieder eine tolles Tanz-Programm zusammengestellt und hat in den Workshops den Teilnehmern viele neue Tänze vermittelt.

Auf dem Bild sind Oli, Daphne, Doris, Gunnar und Pohly zu sehen. Marion ist leider nicht mit auf dem Bild.